Alles wieder im grünen Bereich

Was man an seiner Website hat, merkt man erst, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist. Gut wenn man sachkundige Servicekräfte hat....

Klicke mich an und es wird formatiert

Das ist eher ein Test. Ich muss sehen, ob der Formatierfehler mitwandert, oder sich nur beim letzten Post ausgewirkt hat.

Schön, wenn man eine Website hat

Noch schöner, wenn diese auch funzt. Tut sie ja auch meist. Aber diese Woche ... Katastrophe... weg war sie, irgendwo im Nirwana zwischen Reckenfeld und Hanoi.

Galerie in Emsdetten aufgegeben

Gestern habe ich mich aus der Galerie in Emsdetten verabschiedet. Der einjährige Test war für mich nicht erfolgreich.

500

Dies ist der 500-ste Blogeintrag auf unserer Website, ein kleines Jubiläum. Am 24. Januar 2014, also vor ungefähr genau dreieinhalb Jahren hat diese Website und damit mein Holztagebuch das Licht Welt erblickt. Kurz vor unserem Umzug ins schöne Münsterland.

Es wird allmählich unübersichtlich

Zwei Websites, zig Mail-Adressen und drei (!) Facebook-Accounts. Stellt sich die Frage, wer bin ich und warum so viele? Aber Jonas wird das schon wissen. Eigentlich ist es ja ganz easy.

Top Job

Meine virtuelle Galerie im Web läuft inzwischen schon richtig rund. Jonas hat mal wieder fantastische Arbeit geleistet.

Tättä....!

In Rekordzeit entwickelt: meine eigene Website. Wenn Weihnachten und Ostern zusammen fallen.

Galerie macht Fortschritt

Die Galerie meiner Arbeiten macht Fortschritte. Es gibt erste Layout-Entwürfe und Vorstellungen dazu, wie es funktionieren soll.

Galerie beerdigt

Die asbachuralte Galerie meiner Arbeiten ist heute gestorben.