Kunst aus Bäumen

Versuchen kann man es ja mal. Ob es klappt...?

Das Ende der Groko

Das Ende der Groko ist nicht das Ende der Skulptur. Am vergangenen Wochenende sind wieder eindrucksvolle Teile entstanden. Wenn man bedenkt, dass andere solche Hölzer einfach nur verbrennen!

80 Prozent

Meine berühmte 80%-Regel lässt sich auch mehrfach hintereinander anwenden. Man sollte nur wissen, wann man damit aufhören muss.

Barbados

Das verstehen jetzt nur Insider und das soll auch so bleiben. Nicht dass ich da Dinge verrate, die noch streng geheim sein könnten. Nur mal so - man kennt dort die Worte Heizöl und Wintermantel nicht.

Keine Meisterschüler

Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Kommunizierende Röhren

So könnte man Bernds Projekt nennen. Es ist noch nicht ganz fertig geworden, aber das macht nichts. Den Rest schafft er nach der Hochzeit..

Horst und die Meistersdchüler

Ja gleich drei von ihnen sind heute zusammen gekommen. Und Horst, eine Nachwuchskünstler aus Emsdetten ist mittendrin dabei.

Nieves-Design

Wie zwei Gnome aus Mittelerde. Aber irgendwie putzig, die beiden Tannen. Hauptsache, keine Hunde.

Ist Achim auf den Hund gekommen?

Nein ist er nicht! Aber es stand phasenweise kurz vor knapp.

Schrei vor Glück

Was soll man machen, wenn man ein Kreativer ist? Einfach nur warten bis der Einfall vorüber ist? Keine gute Lösung.