Hokus Pokus Fidebus

Glamour ist erst morgen. Heute hat Jeanette gezaubert.

Jeanette ist angekommen

Und Bernd und Dorothea sind immer noch da. Und was machen sie? Holz, was denn sonst

Oliver ist ja in Wirklichkeit Olaf

Er hört aber inzwischen auf alles mit O. Ich habe ihn so konditioniert. Sonst konnte ich mir die Namen der Teilnehmer/innen aber gut merken.

Ich bin es ja inzwischen gewöhnt

Der Trend zu Engeln hält unvermindert an. Wenn sie skurril genug sind, lasse ich sie durchgehen. Und manche Hölzer geben einfach nix anderes her.

Holzfrei

aber nur bis Freitag, denn da startet ein neuer Wochenend-Workshop

Jetzt aber

Irgendwie ist immer etwas anderes. Gestern Frank und Andrea und heute Silvia. Wie soll man denn da seiner Arbeit nachkommen und berichten?

aus der alten Heimat

Heute nur vier Teilnehmer/innen und die auch noch zu spät. Das Übliche - Staus und Vollsperrungen auf der Autobahn. Kölner Ring am Freitag Nachmittag ist keine wirklich gute Idee.

Es engelt mal wieder

Das hätte es früher hier nicht gegeben - Engel und die Tiere des Waldes. Jetzt machen sie nicht nur Engel, nein auch Boote, Monstranzen und Anatomisches. Wo soll das noch hinführen.

Helga und Gabriele

Frau G. hat sich angemeldet zum WE 17 42 und das gleich zwei mal. Doppelt genäht hält schließlich besser.

Es ist ein Sägen

Hartwig und Peter, Angela und Ulrike, das ist die Künstlergruppe der Woche