Helga ist in Wirklichkeit Gaby und umgekehrt

Aber da können die beiden ja nichts dafür. Zuständig sind da eindeutig ihre Eltern, die einstmals die Namen falsch vergeben haben.

Wie konnte es nur so weit kommen?

Dieser Frage wollen wir jetzt nachgehen. Angefangen hat es am Freitag (noch ohne Mario) ganz harmlos.

Weiter so lieber Wettergott

Alle warten auf meinen Bericht. Hier kommt er.

Der Wettergott meint es gut mit uns

Jetzt muss nur noch der Gott des Holzes gnädig sein, dann steht schönen Skulpturen nichts im Wege.

Top-Wetter - Top-Resultate

Stellt euch vor, es gibt Steinpilze im Wald (erstmalig seit wir in Reckenfeld sind!) und dann das: Workshop und ich kann sie nicht holen. Geht ja garnicht...

Dauerregen

Aber der macht uns überhaupt nichts aus. Wir sind schließlich unter dem Dach und haben nur Augen fürs Holz.

Kunst aus Bäumen

Versuchen kann man es ja mal. Ob es klappt...?

Das Ende der Groko

Das Ende der Groko ist nicht das Ende der Skulptur. Am vergangenen Wochenende sind wieder eindrucksvolle Teile entstanden. Wenn man bedenkt, dass andere solche Hölzer einfach nur verbrennen!

80 Prozent

Meine berühmte 80%-Regel lässt sich auch mehrfach hintereinander anwenden. Man sollte nur wissen, wann man damit aufhören muss.

Barbados

Das verstehen jetzt nur Insider und das soll auch so bleiben. Nicht dass ich da Dinge verrate, die noch streng geheim sein könnten. Nur mal so - man kennt dort die Worte Heizöl und Wintermantel nicht.