WE 15 22 Turbo

Wir kennen das Turbo-Abitur und jetzt das Turbo-Wochenende.

Wo 15 22 final

Lasst sehen - alle sind gespannt.

WO 15 22

Der Wochen-Workshop ist im Gange. Dieses Mal mit Reto (Wiederholungstäter) aus der Schweiz mit seiner Frau Heidi und Reiner aus Bensheim.

Quartett wird zum Oktett und schwarz

Wenn man einmal angefangen hat, lässt es einen keine Ruhe.

WE 15 20 final

Um es mal vorsichtig auszudrücken, wir haben nicht geschwitzt. Aber sonst alles im grünen Bereich. Es hat wieder einmal Spaß gemacht.

WE 15 20

Sechs Damen - alles gut

Wollen wir mal schauen

was in der abgelaufenen Woche noch gemacht wurde.

WO 15 20

Der erste Wochenworkshop des Jahres hat begonnen.

Bildungsreise

Ein workshopfreies Wochenende hat auch etwas. So kamen wir gestern nach Tegte und nach Wolbeck.

Nachschub

Bei dem Holzverbrauch der letzten Tage musste dringend Nachschub her.

Jep!

Alles gut gegangen. Und alle glücklich, auch Poly und Zey.

Vom XXL-Hühnchen zum XXXL-Ei

Es kam, wie es kommen musste: Ab ist ab! Aber gut so, alles andere war nix. Wer einen Hang zu morbiden Hölzern hat, der braucht neben Mut und Demut auch etwas Glück.

Schaumermal

Unglaublich, was da Holz auf den Hof geschleppt wird. Wer soll denn das alles verarbeiten?

Trio wird zum Quartett

Was tun wenn der Rasenmäher streikt? Ganz einfach - weitermachen, wo man am Vortag aufgehört hat.