März 2017

Es wird allmählich unübersichtlich

Zwei Websites, zig Mail-Adressen und drei (!) Facebook-Accounts. Stellt sich die Frage, wer bin ich und warum so viele? Aber Jonas wird das schon wissen. Eigentlich ist es ja ganz easy.

51%

Über die Hälfte aller WE-Plätze 2017 sind per heute bereits reserviert. Ja der Schultz-Effekt macht auch vor Reckenfeld nicht halt. Hier heißt er nur anders. Es ist wohl eine Art Sucht-Effekt. Ich verrate aber nicht, was ich dem Holz beigemischt habe.

Auf zu Elmer

Ausstellung von 11 - 18 Uhr bei Elmer in Emsdetten

Morgen Kunsthandwerkermarkt in Emsdetten

Autohaus Opel Elmer | Emsdetten Sonntag, 26. März 2017 | 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Top Job

Meine virtuelle Galerie im Web läuft inzwischen schon richtig rund. Jonas hat mal wieder fantastische Arbeit geleistet.

Tättä....!

In Rekordzeit entwickelt: meine eigene Website. Wenn Weihnachten und Ostern zusammen fallen.

Für alle die nicht kommen konnten

Holz trifft Farbe - Impressionen aus unserer Galerie in Emsdetten.

Kunst geht - Kunst kommt

Die Galerie ist eröffnet.

Wegen Überfüllung geschlossen

Das war es heute Abend nun gerade nicht. Aber, ein paar treue Seelen und einige neue Interessenten haben doch den Weg zu uns gefunden.

Galerieeröffnung

Heute 18:30 Uhr ist es soweit, wir eröffnen unsre Galerie. Es gibt Prosecco.

Mooreiche III

Dentrochronologisches Gutachen: Mooreiche aus Gimbte fast 5000 Jahre alt