Aktuelles aus dem Holztagebuch

Spitzentänzerin und eine dicke Westfählin

Was da so alles in profane Hölzer hineingelegt wird an Gedanken und Fantasien - unglaublich

Normal

Karlheinz, hast du auch normale Raspeln?

Im Stande der Überforderung

All dieses Maschinenzeugs und dann auch noch wann, welche und wie?

Statik und Dynamik

Und wenn der Schwerpunkt einer Skulptur nicht am Boden klebt ...

Mount Rushmore

Bisher waren es ja nur vier Figuren. Georg fügt eine fünfte hinzu.

Perfetto

Wetter, Gäste, Resultate - keine Beanstandungen

Einhornkäfer

Letztes Wochenende war plötzlich ein Einhornkäfermännchen in der Werkstatt. Heute war das Weibchen hier. Was wollen die hier? Fressen die Holzspäne?

Huch, ein Mann

Nach Wochen der weiblichen Alleinherrschaft über die Kettensägen - ein Mann in der Werkstatt. Wie konnte das geschehen? Was ist da schief gelaufen?

Black Lives Matter

Wir haben eine Skulptur gekauft. Es Ist jetzt nicht so, daß wir keine hätten. Und dann auch noch Stein. Aber diese musste einfach sein.

Kerstin und Betty

Kerstin und Betty haben sich bravourös geschlagen unter den vor Kraft und Tatendrang strotzenden, kettensägenschwingenden Wiederholungstäterinnen.