Aktuelles aus dem Holztagebuch

Bahnhofstrasse "1"

Mein erstes Projekt aus der Reckenfelder Ulme widme ich Anna Schmidt aus der Schweiz. Ihre Arbeiten begeistern mich - schon lange.

Frühlingsrollen

Winter, das brauchen wir hier nicht. Der Frühling ist ausgebrochen - ja endlich!

Eichenhof schließt

Der Eichenhof in Greven steht vor der Schließung. Sehr schade. Er war, seit wir hier in Reckenfeld sind, ein beliebtes Quartier unserer Workshopgäste.

Kunstdünger

Der Künstler lebt vom Einfall, unser Garten vom Zerfall.

Cleanroom

Es hat vor sich hingeschlummert - völlig tiefenentspannt, ohne jeglichen Antrieb. Aber dann ist es plötzlich erwacht und war nicht mehr zu bremsen: das Ordnungs- und Sauberkeitsmonster.

Ulme

2019 noch Baum des Jahres: die Flatterulme. Jetzt flattert nichts mehr in unserer Bahnhofstrasse.

Südfenster

Südfenster war schon mal ein ganz guter Versuch, Klaus. Allerdings nicht im Kölner Dom, sondern im Kunsthaus Kannen im Süden Münsters.

Einen guten Rutsch

Das SkulpTour-Team wünscht einen guten Rutsch

die Geflügelten

Kaum zündet Gaby eine Kerze an ...

Verbesserung

Die Bilder der Workshops sind verteilt