Aktuelles aus dem Holztagebuch

2020 abgeschlossen

Was für ein Jahr! Zuerst ein Holperstart, dann laufend ausgebucht und am Ende sogar Wartelisten und ein Sondertermin. Jetzt ist die Saison 2020 aber endgültig abgeschlossen.

Zugabe

Stefanie ist schuld. Eigentlich sollte ich schon im Winterschlaf sein, wie unsere Schildkröten. Aber nein, es gibt noch einen letzten Workshop in diesem Jahr.

Ja wo ist er denn?

Der Blogbeitrag von gestern ist verschwunden. Spurlos! Als hätte es ihn nie gegeben. Und das Dumme ist, ich weiß nicht mehr was ich geschrieben habe.

Die Rinde muss ab.

Muss die Rinde weg? Ja! Und warum?

Am Sonntagmorgen

Auch späte Entscheidungen können zum Durchbruch führen. Hat Katrin bei Andreas abgeschaut, der zu diesem Entschluss schon gestern gekommen ist.

Namen

Es kommt in meinem Kopf immer wieder zu falschen Namenszuordnungen. Warum weiß ich auch nicht.

Gigantonmanie

Man sagt es ja eher den Männern nach: Groß und dick muss es sein. Aber nein, dieses Wochenende sind die Herren ganz vernünftig. Einige Damen dagegen ...

Ausstellung bei EFL

Gestern habe ich wieder einige Exponate nach Münster gebracht. Man kann sie dort während der üblichen Bürozeiten anschauen.

Ja geht doch

Es ist immer wieder wie ein Wunder...

Pfffffff

Ein neuer Kompressor musste her. Der Alte hat den Dienst versagt. Die Gäste lieben es, ihre Hölzer und Schuhe mit Pressluft zu entstauben.