Aus eins mach zwei

Was Andreas macht, befürchtet Olaf. Andererseits ...

ist er ziermlich entspannt, was das Bruchrisiko angeht. Denn erstens hat er eine ruhige Hand und zweitens kennt und nutzt er die Möglichkeiten von Ponal. Werner ist der Handwerker vor dem Herrn. Er zaubert Sockel aus alten Bremsscheiben, beleuchtet Hölzer mit LEDs in Silikonschläuchen und hat immer eine Idee, wie man ein kniffliges Problem lösen kann. Da sind unsere Damen anspruchsloser gestrickt. Um Statik sollen sich andere kümmern. Wie das Holz auf den Sockel kommt und dort auch noch hält, das ist eher langweilig. Hauptsache schön.

Ein paar Schönheiten sind schon zu bewundern.

  • Marinas Fragezeichen auf Basaltsockel

  • Annes Apfel, er soll auf eine schlanke weiße Säule

  • Dorotheas Flieder - Sockel folgt morgen

  • Werners Bearbeitungszentrum für sperrige Hölzer

  • Werners Strauss - der Sockel ist schon fertig

  • Andreas: Mann trifft Frau unter dem Nussbaum

  • Olafs Fingerübung

  • unglaublich

Kommentar verfassen