Cool Breese 2.0

Wir haben es im vergangenen Jahr schon mal versucht. Jetzt wieder - zurecht.

Im Workshop heut ging es dann ganz gut. Aber der Um- und Aufbau gestern nachmittag - er war nicht vergnügungssteuerpflichtig. Aber was tue ich nicht alles um unsere Gäste glücklich zu machen. 

Heute ein Stündchen länger, morgen ein Stündchen früher (also kurz nach Mitternacht, um 8 Uhr), dann sind wir mit der Schicht fertig, wenn die Nachmitagshitze um die Ecke kommt. Hoffe ich mal. Regen - ja, aber nur von Amsterdam bis Dortmund. Hier wieder kein Tropfen in Sicht. Kennen wir schon.

1 Kommentar

  • Thomas Kommentar vom 27. Juli 2019

    Naja.....es ist halt mal Sommer. Stell einen dicken Ventilator hin und alles ist danach sauber und keiner muss kehren.

    Auch für uns hier ist Schwitzen angesagt. Abkühlungen im Pool bei 31 Grad Wasserthemperatur ist nix... da kommst beim Schwimmen ins schwitzen....

    LG

Kommentar verfassen