Emsdetten

Gestern Abend war die Vernissage meiner Ausstellung in den Räumen des Café Leselust (betrieben von der Caritas Emsdetten/Greven) und der Stadbibliothek Emsdetten. Dort können jetzt viele meiner Skulpturen während der regulären Öffnungszeiten der Bibliothek und des Cafés besucht werden.

Ich habe mich rießig gefreut, dass auch eine ganz Reihe von bisherigen Workshopgästen aus der Umgebung gekommen ist. Es scheint so, als haben wir hier bereits eine treue Fangemeinde. Die Ausstellung in dem Gebäude der Bibliothek ist auch für mich eine Freude. Ein wunderschönes Gründerzeit-Gebäude, genutzt von freundlichen und hilfsbereiten Menschen, was soll man sich sonst noch wünschen. Meine Skulpturen fühlen sich da sehr wohl. Die ganze Vorbereitung und das Hin-und-Her-Tragen hat sich jetzt schon geloht. Eine großen Dank an Schwager Michael und den Mann für die schweren Lasten bis 90kg, Jean-Pierre, die mir am Feiertag beim Aufbau geholfen haben.

Also nichts wie hin. Es gibt im Café auch Kaffee und Kuchen und ein große Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften.

Kommentar verfassen