Ende

Das Ende von SkulpTour - für dieses Jahr. Aber keine Panik, wir wollen es im nächsten Jahr noch mal versuchen.

Einen schöneren Saisonabschluss hätte man sich nicht wünschen können. Traumwetter, liebe Gäste und tolle Ergebnisse. Ich bin wieder mal begeistert.

Bleibt die Frage, was machen Gaby und Karlheinz im Winter? Winterschlaf? Denkste. Da gibt es Legionen von dringend zu erledigenden Dingen. Die Kettensägen müssen alle zum Arzt, das gilt auch für einige ander Maschinchen. Ein paar werden vermutlich nicht zu retten sein. Sie warten auf artgerechte Bestattung. Ich fürchte, letzteres gilt auch für meine Kamera, die die Strapazen der Saison nicht ertragen hat. Beim PC ist es vermutlich einfach nur Altersschwäche, die ihn immer langsamer werden läßt. Auch da steht eine Nachrüstung an. Ja und dann, aufräumen, putzen, planen, Büroarbeiten, ... irgendwas ist hier immer - Garten, Rasenmäher, Pumpe, ... Holzvorräte ausmisten und aufstocken, Bilder sichten und verteilen,... geh fort.

Am besten, ich fange erst mal mit einem ausgedehnten Mittagsschlaf an um über die Prioritäten nachzudenken. Aber davor noch einen Gruß an Sven in England und natürlich Bilder der Resultate des Wochenendes. Noch Fragen?

Kommentar verfassen