Jep!

Alles gut gegangen. Und alle glücklich, auch Poly und Zey.

Was hätte da nicht alles schief gehen können, aber nix da - alles gut: Ei schön; Lamello wird bis Weihnachten noch geschönt (Poly hat es versprochen), Wolfgang hat sein Erstlingswerk "Sagrad Familia" fertig, Jürgen - ist fast fertig (Walnuss ist eben kein Anfängerholz!). Und die Knaller Zei (angeblich völlig talentfrei) mit einem Kirschteilchen und Tanja: Eichenstele: einfach schön.

Guckst du.

  • Wolfgangs Erstlingswerk - Apfel

  • Zei - entweder es geht auch ohne Talent, es war tiefgestapelt oder einfach Anfängerglück

  • Jürgen - siehe Poly (und ich bekomme ein Bild, wenn fertig)

  • Schmimo - arbeitet gerne simultan an mindestens drei Objekten

  • Polys Lamello - fehlt nur noch ein bissi meditatives Schleifen

  • Anja, ich bin ja nicht fürs Loben zuständig, aber hier könnte ich schwach werden.

Kommentar verfassen