Kontraste

Sehr unterschiedliche Ergebnisse an diesem Wochenende. Und meine Walnussbestände schrumpfen dahin.

Ein Leuchtobjekt, zwei schlanke Stelen und drei eher kompakte Walnussobjekte sind die Ausbeute des Wochenendes. Am besten wir schauen sie uns gleich mal an.

3 Kommentare

  • Thomas Kommentar vom 21. Juli 2019

    Jaja....ich wusste es. Wenn wir wieder kommen ist mein geliebtes Walnussholz aus... weg.... zerstört..... skulptiert....egal eben nix mehr da.

    Also Karlheinz..... ich glaube wir zwei beide müssen dann doch mal über das Wort.... Altersmilde.... sprechen. Bzw. deren Bedeutung neu fixieren. Ich finde so kann das nicht mit dir weitergehen. Wo würde das am ende enden.... wahrscheinlich genau dann wenn wir wiederkommen und das genau zum 10ten mal. Wir haben hier mal abgestimmt. Einstimmige Meinung:

    Karlheinz - so geht das nicht weiter!!!

  • Karlheinz Dr. Köpfer Kommentar vom 22. Juli 2019

    Ganz ruhig Thomas, ich lege dir in meiner fast grenzenlosen Altersmilde einen großen Brocken Walnuss zurück. Dann kannst du dir daran die Zähne ausbeißen. Wenn es um Holz geht, bist du ja leidensfähig.

  • Thomas Kommentar vom 24. Juli 2019

    ..... na da bin ich aber mal gespannt.

    Wir freuen uns und scharren mit den Hufen...

    LG

Kommentar verfassen