Kreativworkshops für Jugendliche 2

Hier ist (m)ein Projektvorschlag für die 16 bis 18-Jährigen - Termin Ende Juni/Anfang Juli.

Wir machen gemeinsam eine große Fantasiefigur für unseren Vorgarten. Das Ding soll richtig aufallen, ein paar Wochen halten und das Bauen muss macht Spaß. Jede(r) der/die mitmacht, soll seine speziellen Ideen und Talente einbringen können. Und dann wird einfach gemacht und wir schauen mal, was dabei herauskommt. Eine erste Anregung könnte unser alter Riedochse sein, der aber natürlich nicht nachgebaut wird. Wir brauchen in Reckenfeld etwas Neues.

  • Diese Fantasiefigur - sie hieß der Riedochse - war ein solches Gruppenprojekt,

  • das vor einigen Jahren viel Aufmerksamkeit erhalten hat,

  • bevor es 3 Jahre später in einer Art Osterfeuer bestattet wurde.

Kommentar verfassen