Offene Gärten in Reckenfeld

Schön war es, trotz eines kurzen Regenschauers.

Am vergangenen Wochenende durften ich meine Arbeiten in drei Gärten in unserer neuen Heimat präsentieren. Ich war die ganze Zeit bei Frau Heyne und Gaby bei Frau Holzgreve. Beide haben wunderschöne Gärten. Und die Ressonanz war sehr positiv. Ich denke, dass wir jetzt endgültig hier in Reckenfeld angekommen sind. Danke an die Gartenbesitzer, daß wir mit machen durften. Das nächste mal öffnen wir unseren Garten gerne auch.

  • Das ist in unserem Garten. Das nächste mal öfnen wir unseren auch.

  • Frau Heyne spricht mit der Presse.

  • Besucher schauen sich um.

1 Kommentar

  • Handundfuß Kommentar vom 03. Juli 2014

    Wie mich das freut!!! "Angekommen sein" --- was bleibt da noch zu wünschen übrig? LG Gabi

Kommentar verfassen