Aktuelles aus dem Holztagebuch

Klicke mich an und es wird formatiert

Das ist eher ein Test. Ich muss sehen, ob der Formatierfehler mitwandert, oder sich nur beim letzten Post ausgewirkt hat.

Schön, wenn man eine Website hat

Noch schöner, wenn diese auch funzt. Tut sie ja auch meist. Aber diese Woche ... Katastrophe... weg war sie, irgendwo im Nirwana zwischen Reckenfeld und Hanoi.

Eva Schramm - die Holzwerkerin

Heute zeige ich mal, was meine Workshopteilehmerinnen in ihrer Freizeit so machen. Nicht alle, einige aber schon.

Das Booklet

Druck des Booklet dauert länger - nicht gut, ist aber so.

Booklet

Der "Will-auch-haben-Reflex" hat bei mir zugeschlagen.

Ausstellung beim Kunstverein Fröndenberg

Wir machen mal wieder mal eine Ausstellung zusammen - Ines Klich und ich. Der Kunstverein Fröndenberg hat uns eingeladen.

Galerie in Emsdetten aufgegeben

Gestern habe ich mich aus der Galerie in Emsdetten verabschiedet. Der einjährige Test war für mich nicht erfolgreich.

50+1

Beim Profifußball ist das gerade ein Thema (guckst du Hannover 96). Aber nicht nur beim Profifußball - auch bei SkulpTour sind wir jetzt schon bei 50+ angekommen.

SkulpTour bei YouTube

Meine ersten beiden Filmbeiträge sind online.

Roland wir heute 60

Mein Bruder Roland ist heute 60 Jahre alt geworden. Wenn das kein Blogeintrag wert ist, dann weiß ich auch nicht ...