Schutzengel XXX

Der Dreißigste - ein kleines Jubiläum

Und dieses gebührt Barbara, die einen ganz besonderen Schutzengel entdeckt/herausgearbeitet hat. Schwer zu beschreiben. Ich weiß auch nicht,  wofür oder wogegen er hilft. Ich traue ihm aber eine Menge zu.

1 Kommentar

  • Machmanix-Klaus Kommentar vom 16. Dezember 2016

    Verehrter Meister,

    lieber Karlheinz,

    Ich habe eine Idee, wobei dieser Geselle hilfreich sein könnte. Ernennen wir ihn doch zum Schutzengel des Holztagebuchs.

    Dann wird aus meinem Hausengengel wieder ein gemeiner Hausengel und Du kannst veröffentlichen, was dessen Aufgabe ist: Die Tür des Hauses zu schützen. "Das ist doch fotografisch belegt" könnte der SkulpTour-Holztagebuch-Schutzengel Dir zuraunen. "Und ich bin sicher, das in Klaus´ Mail gelesen zu haben." könnte er ergänzen.

    Vielleicht findet er auch noch Zeit, Dich in die Geheimnisse der "Welt römischer Zahlen über XXV" einzuweihen. Im Moment scheint es da a weng durchanand zu gehen...

    Ansonsten: Herzlichen Dank für die Fotos. Die alle sortiert zu haben und dann korrekt zu versenden scheint mir eine Riesenaufgabe. Die Du - zumindest in meinem Fall - perfekt gelöst hast. Ein herzlliches Dankeschön dafür!

Kommentar verfassen