Thomas

Er spielt ja gerne mit seiner Carrera-Rennbahn ...

... (für die, die es mögen, mag es die Offenbarung sein). Und er hat eine, die ihresgleichen sucht. Guckst du.

Sonst macht er in Stom - seit 30 Jahren. Herzlichen Glückwunsch Thomas. Du versteht wirklich etwas davon - isso. Mir hast du geholfen. Der entscheidende Hinweis: ein FI ist in Wirklichkeit ein RCD. Muss man ja erst mal drauf kommen! Wenn man das mal weiss und verstanden hat, ist alles andere ganz einfach: die Tauchpumpe ist der Böse, wer denn sonst!

Nicht auszudenken, Thomas wäre Künster geworden. Talent ist ihm ja nicht abzusprechen - weder elektrisch, noch mit Holz. Nur mit den Sockeln, na ja gut ... wir arbeiten dran. So schnell gebe ich da nicht auf. Hier mal eine Kostprobe von Thomas Arbeiten.

2 Kommentare

  • Thomas Kommentar vom 25. November 2017

    Hallo mein lieber Karlheinz,

    das sind aber nette Worte.....und so tolle Bilder :-)

    Der "link" im Text sollte aber wohl hier hin gehen: www.racing4lion.jimdo.com

    ...oder ??!!

    Danke und lieben Gruß

  • Thomas Kommentar vom 25. November 2017

    Hallo mein lieber Karlheinz,

    das sind aber nette Worte.....und so tolle Bilder :-)

    Der "link" im Text sollte aber wohl hier hin gehen: www.racing4lion.jimdo.com

    ...oder ??!!

    Danke und lieben Gruß

Kommentar verfassen