• Thomas schrieb zu Rohlinge am 24. Juni 2019

    Aha...na also. Geht dann wohl doch.

    Der alte Mann und sein Hokz. Nun werden auch noch Skulpturen mit roten Hausschühchen nach ihm benannt. Früher hieß sowas Rumpelheinzchen...

  • Thomas schrieb zu Rohlinge am 24. Juni 2019

    Aha...na also. Geht dann wohl doch.

    Der alte Mann und sein Hokz. Nun werden auch noch Skulpturen mit roten Hausschühchen nach ihm benannt. Früher hieß sowas Rumpelheinzchen...

  • Machmanix-Klaus schrieb zu 90 Prozent war gestern am 23. Juni 2019

    Ohne irgendwas oder -wen abzuwerten: Mein Favorit ist Resis Skulptur. Individuell, sehr originell und spannend trotz fehlender Durchbrüche (soweit ich das erkenne :- ) ).

    Sich von einem Findling finden zu lassen, der schon Skulptur ist, und zu erkennen, dass es nur noch ein wenig der Präzisierung bedarf - auch das ist Kreativität... .

    Chapeau, Rosi!

  • Heike Zucker schrieb zu 90 Prozent war gestern am 23. Juni 2019

    Liebe Gabi,

    Lieber Karl-Heinz,

    Nun wieder zuhause angekommen, Auto ausgeräumt und Karl-Heinz mit roten Füßen platziert... Achse ich habe ihn in Eugen beim reintragen umgetauft...

    Er sorgt zu Hause für viel Diskussionen und so soll es sein...

    Vielen Dank für das wieder tolle Wochenende bei Euch... für die Inspirationen und das leckere Essen von Gabi...

    Schön das wir da sein könnten und wieder viel Spaß hatten... Ich hoffe ihr erholt Euch gut von uns, und wir dürfen nächstes Jahr wiederkommen...

    Bis dahin Alles Gute... Heike

  • Gabriele Liebscher schrieb zu Magic am 14. Juni 2019

    Es war ein sehr schönes, interessantes, kreatives, abwechslungsreiches sowie erfahrungsteiches Wochenende.

  • Stefanie schrieb zu Keine Angst... am 08. Juni 2019

    Hast Du Deine Waffenkammer aufgerüstet

    ? 4 Kettensägen. Ich freue mich schon sehr, bis ich damit wieder Kirsche bearbeiten kann. Lg Stefanie

  • Thomas schrieb zu Nachschub erforderlich am 04. Juni 2019

    Ja Karlheinz...

    Da hast du wahrlich recht. Nur.... wo hast du eine Schazzkammer mit Holz. Unter dem Bett oder unter dem abgedeckten Pool...

    Ich habe den Eindruck du hast was versteckt.... so wie die Eichhörnchen.... und findest es nicht mehr.....

    Ja ... besorg mal Nachschub

    L G

  • Thomas schrieb zu Karminrot am 03. Juni 2019

    Jaaaaa... was ein schönes Wochenende bei Gabi und Karlheinz.....

    Schöne Stücke wurden erstellt und eine tolle Gruppe war zusammen gekommen.

    Einfach toll

    LG

  • Sibylle schrieb zu Einfach nur beeindruckend am 27. Mai 2019

    Nicht streng, aber ziemlich erschöpft. Aber anderen ging es scheinbar auch so, wenn man den

    Lächelquotienten betrachtet.

    Nicht nur ich habe das Holz gequält, umgekehrt funktionierte das auch ganz gut.

  • Thomas & Elke schrieb zu Tatendrang am 26. Mai 2019

    So..... nun ist wieder ein Jahr rum. Also los. Am kommenden WE sind die BruLi's wieder im Einsatz. Es ist viel zu lange her....son Jahr ziehr sich aber auch....

    Drum nochmal kräftig durchathmen und dann auf zum 9. Einsatz bei Karlheinz und Gabi.

    Ich schwöre....das Dutzend bekommen wir voll. Da gibts doch den Gutschein von Karlheinz für eine Kettensäge beim Bauhaus.... :-)

>