Juni, Juli ... wer weiß das schon

Heute machen mich wieder mal alle wuschig. Wer will jetzt wann kommen?

Klerus

Nenne ich es "Klerus" oder "Kirchentag"?

Produktive Woche

Die anstehende Ausstellung in Münster treibt mich zu Höchstleistungen. Am Freitag muss ich liefern. Sind ja nur noch zwei Tage.

Alles auf einmal

Es kommt manchmal alles auf einen (bei mir den letzten) Drücker. Das habe ich jetzt davon, dass eine Wochenworkshop ausgefallen ist. Hätte schlimmer kommen können.

Na endlich

Alles nach Plan oder was?

Traumtänzer

Weniger ist mehr. Ich predige das ja immer. Jetzt weiß ich, wie schwer das fallen kann.

Noch zwei Wochenendplätze vom 9. bis 11.Juni verfügbar

Man kann nie wissen, ob es die letzte Workshopsaison bei SkulpTour ist.

So langsam nehme ich ihn ernst ...

... den Frühling. Gestern ging überhaupt nichts am Holz. Ich habe einfach zu viele Nebenjobs und totalen Delegationsstau. Und dann immer dieser zeitaufwendige Mittagsschlaf. Aber heute ...

Adam + Eva

Heute wie geplant die Mooreiche. 5.000 Jahr schmelzen unter der Säge dahin wie Butter in der Sonne.

Fertig - Einhorn

Nach einigen kleineren Ergänzungen, Korrekturen und gefühlten 10 Stunden Schleifen ist es fertig geworden, das Einhorn.