Es geht etwas

Wer denkt, wir seien im Winterschlaf, der irrt. Kein Winter - kein Schlaf, so einfach ist das.

Endlich mal wieder selber

Keine Ausstellung, kein Workshop und kaum etwas zu renovieren. Eine Steilvorlage, wieder mal selbst etwas zu machen. Das ist ja wie der zweite Frühling.

Leon, Danielo und Max

Leon, Danielo und Max waren meine eifrigsten Mitarbeiter. Und das Bild ist fertig. Ok - fast fertig. Marita will da noch mit Farbe dran. Nach einigem Stirnrunzeln wurde das im Rat der Beteiligten abgesegnet.

Austellung im alten Schulhaus

Morgen bin ich von 15 - 18 Uhr anwesend.

Austellung im Alten Schulhaus in Reckenfeld

Alles vom Feinsten! Dank der Hilfe der Mitglieder des Reckenfelder Treff konnten wir heute um 10 Uhr pünktlich eröffnen. Zur Vernissage war richtig Betrieb.

Auf dem Holzweg

Ausstellung vom 8. bis 16. November in der Alten Hauptschule Reckenfeld; Vernissage ist am Sa. 8. Nov. um 11 Uhr. Die Öffnungszeiten sind Di - Fr 15 - 18 Uhr und an den Wochenenden (Sa und So) 11 - 16 Uhr.

Morgen in Münster

Morgen (27.8.) werde ich im Foyer der Bezirksregierung anwesend sein, von 11 bis 16 Uhr. Wer Zeit und Lust hat, mich zu besuchen ist herzlich eingeladen.

Die Ausstellung in Münster ist aufgebaut

Boah ey! Ich bin begeistert. Am kommenden Mittwoch (27.8.) werde ich nachmittags von 11 Uhr bis 16 Uhr anwesend sein und Besuchern für Fragen und Erläuterungen zur Verfügung stehen.

Ausstellung im Herzen Münsters

Morgen beginnt unsere Ausstellung im Foyer der Bezirksregierung Münster, direkt beim Domplatz.

Novum

Thank you Mister Möbius