Mein Bruder Roland

Fachliteratur

Bubble-Workshops mit Anke

Workshops im Winter. Das geht jetzt in unserer neuen Location. Und das wollen wir auf den Weg bringen.

Frank hat fertig

Ein ganz bemerkenswertes Objekt ist fertig geworden.

Tag der offenen Gärten in Reckenfeld

Am kommenden Sonntag 29.6. öffnen 11 Gartenbesitzer in Reckenfeld ihre Gärten für Besucher. In zweien davon werde ich dabei sein, mit meinen Skulpturen. Die Öffnungszeiten sind von 11 bis 17 Uhr.

Wenn es halt drin ist...

...dann kann man auch nichts machen.

Anke

Meine Anke hatte ihre erste Ausstellung.

Sabine hat sich gemeldet

Nachricht einer meiner Workshopteinehmerinnen

Jetzt wollen wir mal sehen

Der erste Workshop läuft und schon ist die Presse auf dem Hof. Mal sehen, was sie über uns berichten in der Grevener Zeitung.

Silke Lindemann

Silke Lindemann stellt aus im Foyer des Rathauses in Bilblis