Jahresurlaub

Gaby und ich hatten gerade mal wieder einen Jahresurlaub. Drei Tage Nordsee. Ist ja jetzt viel näher.

Es geht ohne Wasser

Unser David hat promoviert - Biophysik - Kaliumkanäle. Und wir waren in Göttingen live dabei.

So weit wird es nicht kommen.

Grabowski ist aus dem Winterschlaf aufgewacht.

Gartenarbeiten

Mein Freund JP ist hier. Er ist Obergärtner und Fliesenleger und brauch dringend Arbeit. Kein Problem, hier gibt es genug davon.

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit

Monstertag

Es ging heute ziemlich früh los: 5:30 Uhr! Viel zu früh, für einen wie mich. Aber sonst alles gut. Und es gibt viel Neues zu berichten.

Wetter - ein Bischen Un

Keller untern Wasser. Aber alles nicht so schlimm.

Diese Woche mal kein Holz - von wegen!

Das hätte eine ruhige Woche werden können. Doch da gibt es ja noch Legionen von Türen, und der nächste Winter kommt bestimmt.

Familientreffen in Reckenfeld

Zu Ostern waren sie alle hier, die ganze Familie, mit allen, die dazu gehören.

Umzug nach Greven

Unser Umzug steht vor der Tür. Sie können uns trotzdem erreichen.