Schutzengel VII

Heute mal ein Schmuckflügler

Schutzengel VI

Noch ein Schwarzflügler, dann ist aber erst mal gut mit Schwarzen, versprochen.

Schutzengel V

Noch eine Schwarzflügler - es muss sein!

Schutzengel IV

Trägt er jetzt Trauer, oder ist er so?

Schutzengel III

Der Versager der Woche - der Schutzengel der USA

Schutzengelprojekt II

Da habe ich mich gestern ziemlich aus dem Fenster gelehnt. Jeden Tag ein neuer Schutzengel! Das wären ja ungefähr genau 46, wenn ich richtig gerechnet habe.

Schützt die Schutzengel

Bis Weihnachten gibt es nun täglich einen persönlichen Schutzengel bei SkulpTour. Mal sehen, ob ich das schaffe.

Josef, Bernhard und Beate und ein Schutzengel

Alt darf man nicht sagen, aber mit 80 ist man nicht mehr gerade der Allerjüngste. Also sagen wir es mal so: Ich bin tief beeindruckt, über die Ergebnisse meiner Seniorenrunde diese Woche.