Telepathie

Telepathie ist Gedankenübertragung, und Übermittlung von Stimmungen, Eindrücken und Ideen ohne Einsatz der irdischen Sinne durch übersinnliches Senden und Empfangen. So habe ich das irgendwo gelesen. Weiste Bescheid. Das kann ja unheimlich werden. Und das gibt es nicht.

Keine Angst...

In unserer Sportart ist Angst nicht wirklich nützlich. Ein wenig Respekt vor den Maschinen kann nicht schaden, die Finger sollen schließlich dranbleiben. Aber sonst ...

Gold

Karminrot wollte sie nicht, immerhin Gold ließ sie durchgehen. Was ein Glück.

Karminrot

Karminrot wollen sie nicht, und auf keinen Fall ein Gemeinschaftskunstwerk. Früher hätte ich gegrübelt,...

Herzlich

Was hat Thomas da wieder zu sich genommen?

Basst scho!

Woll! Das ist sauerländisch und heißt frei übersetzt: "Nicht schlecht, Herr Specht!"

Einfach nur beeindruckend

Ich mache das ja nun schon seit ein paar Tagen, Gaby meint seit 13 Jahren. Das wären dann ungefähr genau 4.750 Tage. Und doch immer wieder Überraschungen.

Eichenlastig

Eiche 4 - Kirsche 1 - Robinie 1; ziemlich einseitig, diese Wochenende. Eiche kann, muss aber nicht die falsche Wahl sein.

Sind wir nicht alle ein bischen Happy

Es kam wie es kommen musste - sie hat ihn mitgebracht - den Leibhaftigen.

Dresden an der Oder

Im gestrigen Beitrag hatte ich Dresden mal kurz an die Oder verlegt. Fake News, Manfred, es liegt immer noch an der Elbe.