Kommunizierende Röhren

So könnte man Bernds Projekt nennen. Es ist noch nicht ganz fertig geworden, aber das macht nichts. Den Rest schafft er nach der Hochzeit..

Horst und die Meistersdchüler

Ja gleich drei von ihnen sind heute zusammen gekommen. Und Horst, eine Nachwuchskünstler aus Emsdetten ist mittendrin dabei.

Nieves-Design

Wie zwei Gnome aus Mittelerde. Aber irgendwie putzig, die beiden Tannen. Hauptsache, keine Hunde.

Ist Achim auf den Hund gekommen?

Nein ist er nicht! Aber es stand phasenweise kurz vor knapp.

Schrei vor Glück

Was soll man machen, wenn man ein Kreativer ist? Einfach nur warten bis der Einfall vorüber ist? Keine gute Lösung.

Hokus Pokus Fidebus

Glamour ist erst morgen. Heute hat Jeanette gezaubert.

Jeanette ist angekommen

Und Bernd und Dorothea sind immer noch da. Und was machen sie? Holz, was denn sonst

Oliver ist ja in Wirklichkeit Olaf

Er hört aber inzwischen auf alles mit O. Ich habe ihn so konditioniert. Sonst konnte ich mir die Namen der Teilnehmer/innen aber gut merken.

Ich bin es ja inzwischen gewöhnt

Der Trend zu Engeln hält unvermindert an. Wenn sie skurril genug sind, lasse ich sie durchgehen. Und manche Hölzer geben einfach nix anderes her.

Holzfrei

aber nur bis Freitag, denn da startet ein neuer Wochenend-Workshop