Wochenende

Eigentlich wollte ich das ja heute nachholen. Aber vorher sind noch ein paar Dinge zu erledigen.

Jetzt der Fotoapparat?

Unser Festnetzanschluss funktioniert wieder. Danke liebe Telekom. Dafür macht jetzt der Fotoapparat Zicken. Oder habe ich nur zu viel an den Rädchen gedreht?

Versorgungsempfänger

Die Lehrergruppe hat fertig. Die meisten von ihnen sind ja bereits Versorgungsempfänger, wie sie es nennen. Nur eine Ulrike darf noch am Schulbetrieb teilnehmen. Und sie macht das gerne.

Festnetz gestört

Was ein Zirkus. Zuerst war unsere Website verschwunden.- läuft wieder. Dann hat sich die Online-Verbindung meines PCs verabschiedet - läuft wieder. Dafür ist jetzt unsere Festnetzverbindung gestört. Also notfalls bitte auf dem Handy anrufen (0176-75097448), bis das Problem sortiert ist.

Maxi Cosy

Was den Damen alles einfällt, wenn die Hitze ihre Fantasie beflügelt.

Unsere Website war dann mal weg.

Lauft wieder.

Finale

nein nicht Fußball. Es gibt auch noch eine Leben daneben.

Regenwetter

aber die Damenrunde ist ja im Trockenen

Es hätte schlimmer kommen können.

Alles gut geworden. Ganz unterschiedliche Projekte - Unikate eben. Und ich lerne immer wieder dazu.

Was die Weser so mit sich bringt

kann man doch nicht einfach vorbei schwimmen lassen. Also alle Mann raus aus dem Boot und das Teil an Land gezogen. Ulla wird schon etwas daraus machen.