Ruhig Sven

Die Säge hat doch einen Motor und macht die eigentliche Arbeit.

Wo steht geschrieben...?

Wo steht geschrieben, dass der Schaffensprozess des Künstlers immer ein lustvoller sei? Willkommen im Club Christa und Ulrike.

Mal wieder eine ruhige Woche

Denkste Puppe! Auch alte Hasen - in diesem Fall Häsinnen - können ganz schön auf Trab halten.

Der Sonntag

Der Sonntag muss es immer rausreißen, was an den Vortagen nicht fertig wurde.

Und wo sind die Hölzer?

So schlimm kann es doch garn nicht sein, dass man nur die Teilnehmer zeigen kann.

Eine Mischung

Eine Mischung aus Wiederholungstäter/innen und Neulingen.

Mit dem Alter scherzt man nicht

Irgendwie nicht mein Wochenende

Sonntag

Sonntag ist der Tag für die Feinarbeiten

Es muss am Wetter liegen

Es muss am Wetter liegen, dass ich so gefrustet bin. 7,5 Grad im Schatten und das im Mai! "Global warming" habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.

Einige Resultate des Wochenworkshops

Wochenworkshop - Resultate