Flaschengeister?

Das eine oder andere Handgelenk hat schon Rückenschmerzen. Da hilft nichts, außer weißer Salbe und locker bleiben in den Handgelenken. Die Rinde muss trotzdem ab.

Der Mai ist da...

aber man merkt es nicht. Uns ist das völlig egal, Hauptsache Holz!

Auftakt 2017 - die Resultate

Sehr schöne Ergebnisse und Vielfalt, das fängt ja wieder gut an.

Flying Chicken Wings und ein H-erzengel

Eigentlich haben sie nichts Verdächtiges zu sich genommen, sieht man mal von dem einen oder anderen Glas Wein ab, das angeblich gestern Abend noch geflossen ist. Aber die Fantasie schlägt schon Wellen.

Saisonbeginn 2017

Und gleich Full House. Wenn es jetzt noch etwas wärmer werden würde.

51%

Über die Hälfte aller WE-Plätze 2017 sind per heute bereits reserviert. Ja der Schultz-Effekt macht auch vor Reckenfeld nicht halt. Hier heißt er nur anders. Es ist wohl eine Art Sucht-Effekt. Ich verrate aber nicht, was ich dem Holz beigemischt habe.

Galerie in Emsdetten

Vieles, aber nicht alles geht im Internet. Deshalb bauen wir jetzt eine Galerie in Emsdetten auf.

Bilderworkshop

Einstieg in die Saison 2017 mit einem Bilder-Workshop - indoor

Ups - schon 2017 - Zeit für den Bilderworkshop

Fast unbemerkt ist das alte Jahr vergangen und ein neues hat sich eingeschlichen. Wie konnte es nur so weit kommen?

Schutzengel XXVIII

Der Schutzengel des Massenbilderversands