Geschafft!

Alles ganz easy, liebe Gäste und tolle Ergebnisse - sogar die Sonne hat immer mal wieder vorbeigeschaut.

Ja wenn es im Holz drin ist, was soll man machen?

So geht es Ulrike mit ihrer gestrigen Borstenwurzel. Man könnte neidisch werden.

Verspätung

Um 8 Uhr sollte alles drin sein, das hatte ich vollmundig versprochen. Wenn jetzt schon Winterzeit wäre, dann hätten wir ja noch 8 Uhr, oder etwa schon 10 Uhr?. Was weiß ich! Die Temperaturen sind ja schon mal so. Nicht aber die Hölzer.

Zwei Last Minute Gelegenheiten

Wer dieses Jahr noch einen Kreativworkshop mit Holz machen möchte, sollte sich jetzt rasch entscheiden.

Mooreiche 3

Immer nur Aufräumen und Ketten schleifen ist auch keine Lösung. Und eigentlich sollte ich ja Werbung machen um die letzten zwei Workshopplätze des Jahres zu verkaufen. Aber das habe ich doch gestern schon getan.

Mooreiche 2

Man gönnt sich ja sonst nix.

Schneller als Reiner ist Keiner

Gib ihm ein Stück Holz und ein paar Maschinen und lass ihn machen. Die Rede ist von Reiner.

Herbst im Garten

Jetzt weiß ich wieder, warum ich Kiefer nicht mit der Beißzange anfasse, solange es andere Hölzer gibt. Aber da muss Heidi jetzt durch.

Könnte spannend werden

Fünf Frauen - ein Mann - nichts Außergewöhnliches. Aber die Sägen werden schneller stumpf, als man schauen kann.

Schweber und Kleber

Ja Marion, wenn man Wachsöl mit dem Pinsel zu dick aufträgt und dann nicht rechtzeitig wegwischt - eher schlecht.