Aktuelles aus dem Holztagebuch

Berichterstattung

Ok, gestern ging nix mehr. Erstens zu warm zweiten Pokalfinale. Aber jetzt wird alles nachgeholt.

Die Kirschenvorräte schwinden

Kirsche ist dieses Jahr das Modeholz bei SkulpTour. Ich hatte ja auch eine schöne Sammlung angelegt.

Noch zwei Wochenendplätze vom 9. bis 11.Juni verfügbar

Man kann nie wissen, ob es die letzte Workshopsaison bei SkulpTour ist.

Zeigt her eure Hölzer

Alles im grünen Bereich - Wetter, Menschen, Objekte

Isso

Langfassung "Es ist so". Aber wie ist es denn? Wenn man das immer genau wüsste. Dabei ist das doch völlig easy.

Ruhig Sven

Die Säge hat doch einen Motor und macht die eigentliche Arbeit.

Wo steht geschrieben...?

Wo steht geschrieben, dass der Schaffensprozess des Künstlers immer ein lustvoller sei? Willkommen im Club Christa und Ulrike.

Mal wieder eine ruhige Woche

Denkste Puppe! Auch alte Hasen - in diesem Fall Häsinnen - können ganz schön auf Trab halten.

Der Sonntag

Der Sonntag muss es immer rausreißen, was an den Vortagen nicht fertig wurde.

Und wo sind die Hölzer?

So schlimm kann es doch garn nicht sein, dass man nur die Teilnehmer zeigen kann.