September 2018

Alles Zucker oder was?

Alles Zucker oder was? Auf dem Startbild des Tages schon! Aber es gab da auch noch Olivia, Kerstin und die (andere) Anna.

Da kommt Anna.

Nicht so einfach, mit der deutschen Sprache und mit dem Holz. Aber wir arbeiten dran.

Ausstellung in Emsdetten

Huch, das ist ja schon nächste Woche, und ich habe noch nicht eingeladen. Das ist nun dringend nachzuholen.

Neues von Gollum

Alle warten auf Bilder und einen Schlussbericht. Heute Morgen war ich aber verhindert - ein Walnussbaum musste filetiert werden. Aber jetzt.

Ritalin

Gebt ihr Ritalin und mir Valium, jeweils eine Familienpackung!

Endlich mal gute Bilder

Ich könnte es ja besser, nicht so gut wie Paul, aber seine Kamera ist ja auch nicht defekt. Und er hat wie versprochen geliefert.

Die Mutter aller Fragen

Was soll ich nur wollen? Das ist die Mutter aller Fragen. Bei uns gibt es Dialekte davon. Beispiel...

Saarland-Wochenende

Hoffentlich passiert nix Schlimmes im Saarland an diesem Wochenende. Zahlreiche Ärzte sind nämlich nicht zuhause, weil sie an einem Kreativworkshop im Münsterland teilnehmen.

Hedwig

Hedwig, so hieß Harry Potters Eule. Ihre Aufgabe war es, wichtige Nachrichten zu überbringen.

Alle Eulen die geschnitzt werden wollen sind schon geschnitzt!

Alle Eulen die geschnitzt werden wollen sind schon geschnitzt! Wirklich alle? Nein, eine fehlt noch. Aber diese Lücke schließt jetzt Werner.

Unsere Welt ist bunt

Unsere Welt ist bunt . Das war das Motto am vergangenen Samstag auf dem Reckenfelder Kirchplatz.