Emsdetten

Gestern Abend war die Vernissage meiner Ausstellung in den Räumen des Café Leselust (betrieben von der Caritas Emsdetten/Greven) und der Stadbibliothek Emsdetten. Dort können jetzt viele meiner Skulpturen während der regulären Öffnungszeiten der Bibliothek und des Cafés besucht werden.

Ausstellung in Emsdetten

Huch, das ist ja schon nächste Woche, und ich habe noch nicht eingeladen. Das ist nun dringend nachzuholen.

Kunst im Garten

Am vergangenen Sonntag waren unser Garten und die Kreativwerkstatt für Besucher geöffnet.

Es ist nie zu spät und selten zu früh

Es ist nie zu spät und selten zu früh, oder war das umgekehrt?

Kunstvolle Gärten in Reckenfeld

Kulturattacke - dieses Jahr am 10 .Juni. Wir machen gerne wieder mit. Und, bähm....

Alles wieder im grünen Bereich

Was man an seiner Website hat, merkt man erst, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist. Gut wenn man sachkundige Servicekräfte hat....

Klicke mich an und es wird formatiert

Das ist eher ein Test. Ich muss sehen, ob der Formatierfehler mitwandert, oder sich nur beim letzten Post ausgewirkt hat.

Schön, wenn man eine Website hat

Noch schöner, wenn diese auch funzt. Tut sie ja auch meist. Aber diese Woche ... Katastrophe... weg war sie, irgendwo im Nirwana zwischen Reckenfeld und Hanoi.

Das Booklet

Druck des Booklet dauert länger - nicht gut, ist aber so.

Ausstellung beim Kunstverein Fröndenberg

Wir machen mal wieder mal eine Ausstellung zusammen - Ines Klich und ich. Der Kunstverein Fröndenberg hat uns eingeladen.