Mal schon wieder Workshop

Dieses Mal überschaubare Besetzung. Aber mit Hedwig. Jahaaa, Hedwig ist da!

Insider kennen sie. Hedwig ein Urgestein der legendären Dienstagsrunde in Bürstadt. Sie war die "Chefdesignerin" auf dem Hof. Seit gestern in Pension, versucht sie die Entzugserscheinungen (nein, nicht nach Schule!) abzuarbeiten, die sich aufgestaut haben. Lassen wir sie also machen und grüßen an dieser Stelle die alte Runde.

Natürlich lassen wir auch Julia, Klaus und Ralf machen, die aus Hamburg, Kiel und Bad Honnef angereist sind. Es bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig, denn gemacht wird ihnen hier nichts, oder fast nichts. Ist auch nicht nötig. Meine "80%-müssen-weg"-Sprüche zeitigen durchaus Wirkung. Vielleicht sollte ich das auf 95% erhöhen. Ich weiß, Jörg wäre dabei. Aber andererseits wäre es auch schade um das schöne Holz. Letztendlich ist der Prozenzsatz nicht so wichtig, Hauptsache schön.

1 Kommentar

  • HandundFuß Kommentar vom 02. August 2016

    Uiii, Hedwig ist da! So fängt der Ruhestand zünftig an! Hedwig, genieße ihn!!!

    Karlheinz und Gaby haben Freude, und nicht nur sie denken gerne zurück an die

    Bürstadter Dienstags-Frauen!

    Ganz liebe Grüße an alle,

    Gabi

Kommentar verfassen