Galerie in Emsdetten aufgegeben

Gestern habe ich mich aus der Galerie in Emsdetten verabschiedet. Der einjährige Test war für mich nicht erfolgreich.

Galerie

Grade jetzt, wo ich Ideen hätte, habe ich Galeriedienst. Also...

Es wird allmählich unübersichtlich

Zwei Websites, zig Mail-Adressen und drei (!) Facebook-Accounts. Stellt sich die Frage, wer bin ich und warum so viele? Aber Jonas wird das schon wissen. Eigentlich ist es ja ganz easy.

Top Job

Meine virtuelle Galerie im Web läuft inzwischen schon richtig rund. Jonas hat mal wieder fantastische Arbeit geleistet.

Tättä....!

In Rekordzeit entwickelt: meine eigene Website. Wenn Weihnachten und Ostern zusammen fallen.

Für alle die nicht kommen konnten

Holz trifft Farbe - Impressionen aus unserer Galerie in Emsdetten.

Kunst geht - Kunst kommt

Die Galerie ist eröffnet.

Wegen Überfüllung geschlossen

Das war es heute Abend nun gerade nicht. Aber, ein paar treue Seelen und einige neue Interessenten haben doch den Weg zu uns gefunden.

Galerieeröffnung

Heute 18:30 Uhr ist es soweit, wir eröffnen unsre Galerie. Es gibt Prosecco.

Beschriftet

Die Galerie in Emsdetten ist jetzt professionell beschriftet.