Morgen Kunsthandwerkermarkt in Emsdetten

Autohaus Opel Elmer | Emsdetten Sonntag, 26. März 2017 | 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von Tiffanykunst über Schmuck, Aquarelle, Keramik und Holzschitzerei bis zum Glasbläser, Steinmetz und Stuhlflechter - eine große Vielfalt von Handwerkskünsten ist auf den Kundhandwerkermärkten vertreten. Die Künstler bieten nicht nur ihre Produkte an, sondern lassen sich auch bei ihrem Handwerk über die Schulter schauen und liefern Inspirationen und Tipps für die eigene heimische "Bastelstunde".

Und wir sind dabei mit einem kleinen Stand. Schließlich muss noch ein bissi Werbung für unsere Workshops gemacht werden. Es gibt ja im Mai noch ein paar wenige Workshopplätze.

Wer dann noch nicht genug hat, der kann anschlißend auch noch nach Ladbergen fahren. Dort gibt es nämlich die alljährliche Ausstellung "Das Osterei". Wo? Im Heimatmuseum Am Aabach 9 in 49549 Ladbergen. Öffnungszeiten ebenfalls von 11 - 18 Uhr.

Kommentar verfassen