Wenn man immer wüsste

Manches Holz in den unergründlichen Tiefen meiner Sammlung ist selbst mir unbekannt. Glücklicherweise kennen es die Gäste auch nicht, also kann ich ihnen viel erzählen in Zeiten alternativer Wahrheiten...

Diesmal sind sicher zweimal Kirsche im Spiel und zweimal ... wer weiss das so genau? Ich habe gesagt Platane. Aber dem wird allgemein widersprochen. Platane sieht angeblich anders aus. Na ja, ist eben westfälische Platane. Und die ist eben anders. Aber was soll´s - wir sind hier schliesslich nicht im dendrologischen Oberseminar. Wir machen nur Kunst und da ist die Form wichtiger als die Holzart.

Ich glaube, ich sollte meinen Foto mal wieder reinigen. Sind ja schreckliche Farben.

1 Kommentar

  • Gert Kommentar vom 24. Juni 2017

    Na klar!!!

    Ilona mal wieder....

    Haus, Hof, Wohnung und viel H O L Z

    Ihre Kreativität ist atemberaubend - genauso wie meine Spannung auf das was da kommt.

    Überraschungen in jeder Form

    Viel Spaß und unendliche Ideen Euch allen

    LG Gert

Kommentar verfassen