500

Dies ist der 500-ste Blogeintrag auf unserer Website, ein kleines Jubiläum. Am 24. Januar 2014, also vor ungefähr genau dreieinhalb Jahren hat diese Website und damit mein Holztagebuch das Licht Welt erblickt. Kurz vor unserem Umzug ins schöne Münsterland.

Es wird allmählich unübersichtlich

Zwei Websites, zig Mail-Adressen und drei (!) Facebook-Accounts. Stellt sich die Frage, wer bin ich und warum so viele? Aber Jonas wird das schon wissen. Eigentlich ist es ja ganz easy.

Top Job

Meine virtuelle Galerie im Web läuft inzwischen schon richtig rund. Jonas hat mal wieder fantastische Arbeit geleistet.

Tättä....!

In Rekordzeit entwickelt: meine eigene Website. Wenn Weihnachten und Ostern zusammen fallen.

Galerie macht Fortschritt

Die Galerie meiner Arbeiten macht Fortschritte. Es gibt erste Layout-Entwürfe und Vorstellungen dazu, wie es funktionieren soll.

Galerie beerdigt

Die asbachuralte Galerie meiner Arbeiten ist heute gestorben.

WE 15 34 muss warten

Jonas hat Neues vor. Facebook, wir kommen.

Unsere Website war dann mal weg.

Lauft wieder.

Sie funzt - unsere neue Website ist live

Geniales Projekt! Jonas hat entwickelt und geschult, so dass ich simultan Content eingebauen konnte.